Veranstaltungen




Lisa McInerney auf der KrimiNacht Wien 2019

KrimiNacht Wien | Dienstag, 15. Oktober 2019 | 19:00

Die irische Autorin stellt ihren neuen Roman "Blutwunder" vor, die kongeniale Fortsetzung ihres gefeierten Debüts "Glorreiche Ketzereien". Der mittlerweile zwanzigjährige Ryan Cusack weiß immer noch nicht, was im Leben sein Ding ist, aber seine Karriere als Drogendealer entwickelt sich prächtig. Für seinen Boss soll er hochwertiges Ecstasy aus Neapel nach Cork bringen - hat aber bald die Camorra am Hals...

Moderation: Norbert Mayer
Deutscher Text: Barbara Braun
Hauptbücherei - Urban-Loritz-Platz 2a - 1070 Wien

R.O. Kwon in Zürich

| Mittwoch, 18. September 2019 | 20:00

R.O. Kwon liest aus ihrem gefeierten Debütroman.
Literaturhaus Zürich
Limmatquai 62, 8001 Zürich
Moderation: Michael C. Frank
Deutsche Lesung: Delia Mayer

Alain Mabanckou in Berlin

Internationales Literaturfestival Berlin | Mittwoch, 18. September 2019 | 19:30

Alain Mabanckou im Gespräch mit Barbara Wahlster über seinen neuen Roman "Petit Piment"
Deutsche Textlesung: Denis Abrahams
Silent Green Kulturquartier
Gerichtstraße 35, 13347 Berlin

R.O. Kwon in München

| Dienstag, 17. September 2019 | 20:00

R.O. Kwon liest aus ihrem gefeierten Debütroman.
Buchhandlung Lehmkuhl, München
Moderation: Laura Freisberg
Deutsche Lesung: Sabrina Khalil
Leopoldstr. 45
80802 München

R.O. Kwon in Köln

| Montag, 16. September 2019 | 19:30

R.O. Kwon liest aus ihrem gefeierten Debütroman.
Moderation: Christian Bos
Deutsche Lesung: Milena Karas
Großer Griechenmarkt 39
50676 Köln

R.O. Kwon in Hamburg

Harbour Front Literaturfestival Hamburg | Sonntag, 15. September 2019 | 20:00

R.O. Kwon liest aus ihrem gefeierten Debütroman.
Moderation: Daniel Haas
Deutsche Lesung: Laura de Weck
Cap San Diego, Luke 5
Überseebrücke - 20459 Hamburg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.